Unsere Plakate stehen, jetzt müssen wir noch die Mannschaft aufstellen!

Ahoi!

Es ist geschafft, unsere 200 DIN A1-Plakate stehen und nun ist auch die Salzburger Piratenpartei „sichtbar“. Damit ist die nächste Phase startklar: Flyer verteilen und die Menschen in persönlichen Gesprächen über uns und unsere Anliegen informieren.

Unter www.salzburger-piratenpartei.at stehen auf der rechten Seite im Kalender immer die Daten und Orte der einzelnen Veranstaltungen. Diesen Samstag, 8.2. stehen wir von 9 Uhr bis 12.30 Uhr am Alten Markt in der Stadt Salzburg und ab 14 Uhr vor dem EUROPARK (Interspareingang im Außenbereich). Die Termine findest Du auch auf Facebook https://www.facebook.com/PiratenparteiSalzburg

2014-02-06 15.47.01Letzten Samstag hatten wir schon einen Stand am Platzl, und am Donnerstag waren wir am Vormittag auf der Schranne und am Nachmittag vor dem EUROPARK.

Besuche unsere Website und Facebook, informiere Dich und erzähle auch anderen von uns: wir brauchen Deine Hilfe! Nur mit Deiner Hilfe können und werden wir den Einzug in den Gemeinderat schaffen.

Unsere Kontodaten für Spenden oder zinslose Darlehen sind:
Salzburger Piratenpartei (Alpenstr. 38, 5020 Salzburg)
Raiffeisenverband Salzburg
BIC: RVSAAT2S IBAN: AT03 3500 0000 5917 7048

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
Ändern statt jammern! Am 9. März PIRAT wählen.
Mitglied des Landesvorstandes
der Salzburger Piratenpartei

p.s.: Bitte hilf uns und ermutige aktiv Menschen in Deinem Umfeld unseren Newsletter hier zu abonnieren oder vielleicht sogar Mitglied zu werden.