Bürgerbeteiligung, Transparenz und Milliarden andere Gründe jetzt die Piraten zu wählen!

NORMAL?

qrcode.normal
JA! Wir Salzburger PiratInnen stehen für eine freie und individuelle Entwicklung der Persönlichkeit. Jeder Mensch ist GLEICH. Wir bewerten andere Menschen nicht nach Alter, Staatsangehörigkeit, Stand, Herkunft, Geschlecht, religiösem Bekenntnis, ethnischer Zugehörigkeit oder sexueller Orientierung, sondern begegnen sich in respektvoller Weise!

“NORMAL?” ist das zweite Sujet unserer Abschlusskampagne bei der wir noch einmal die wichtigsten Themen wiederholen und den Menschen die Möglichkeit geben wollen uns Fragen dazu zu stellen.

NORMAL?


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

Newsletter

Veranstaltungskalender

Suche


twitter.com/@SalzburgPiraten

  • Es konnten keine Tweets geladen werden