Nach der Wahl ist vor der Wahl^^

DANKE an alle Wählerinnen und Wähler und an alle die uns unterstützt und geholfen haben. Wir sind ein kleines aber leistungsfähiges Team in Salzburg und sehen das Vertrauen von Tausenden von Menschen als Auftrag an weiter zu machen. Damit sich wirklich einmal etwas verändert.

In den 3 Bezirken wo wir angetreten sind haben uns 1,9% der Wählerinnen und Wähler ihr Vertrauen geschenkt (in der Stadt Salzburg 2% und in Salzburg Umgebung sogar 2,1%), im Durchschnitt mit den 3 Bezirken wo wir nicht wählbar waren kommen wir immerhin noch auf respektable 1,3%. Wenn man bedenkt, dass wir nur ca. 1/20 der finanziellen Mittel vom Team Stronach hatten ist der Kosten/Nutzen-Faktor gar nicht einmal so schlecht, weil mit über 20 Mal mehr Geldeinsatz hat er auch nur knapp 6 Mal so viele Stimmen bekommen.

So viel ist auch klar: mit dem Wissen und de Erfahrung die wir jetzt haben und etwas mehr finanziellen Mitteln und Unterstützung wäre ein landesweites Antreten gar kein Problem mehr. Dann könnten uns manche Medien auch nicht mehr totschweigen und ignorieren und wir könnten unsere Botschaften besser an die Wählerinnen und Wähler vermitteln. Eine neue Kraft hat sich in Salzburg etabliert und wird so schnell nicht wieder gehen: die Kraft der Veränderung, die Salzburger PiratInnen.