Hilf JETZT mit Deine Politik zu verwirklichen!

www.Salzburger-Piratenpartei.at_Wolfgang_Bauer_A1-Plakat

Ahoi!

Willst Du, dass Deine Daten ordentlich geschützt sind und ohne Dein Wissen nicht weiter gegeben werden dürfen?

Willst Du private Momente erleben ohne, dass eine oder sogar mehrere Kameras Dich überwachen?

Willst Du wissen was die Politiker und Beamte mit Deinem Geld machen, was entschieden wird und wie?

Willst Du mitbestimmen können bei Themen die Dir am Herzen liegen?

Datenschutz, Privatsphäre, Transparenz und Mitbestimmung. Das sind unsere Kernthemen. Wir leben partizipative und transparente Demokratie in all unseren Parteistrukturen und haben ein natürliches Verständnis für Datenschutz und Privatsphäre. Das alles sind Dinge, die den analogen Altparteien fehlen, aber auch bei den neuen durch massiven Einsatz von Geld erschaffenen Kunstprodukten ohne echte Basis, bzw. ohne Mitbestimmung durch diese.

Natürlich wollen wir auch eine Lösung für das Verkehrsproblem und haben dafür ein umfassendes Konzept entwickelt! Es ist uns ebenso wichtig, dass das Wohnen in Salzburg wieder leistbar wird, auch hierfür haben wir einen Maßnahmenkatalog erstellt. Und selbstverständlich wollen wir auch die Schönheiten unserer Stadt erhalten und Salzburg vor Spekulanten schützen.

Willst Du das alles? Dann hilf uns bitte, dass wir das erreichen können!

Arbeite mit, unterstütze uns finanziell oder mache Menschen in Deinem Umfeld auf uns aufmerksam, getreu unserem Motto „ändern statt jammern„.

Wenn Du Dich hier registrierst kannst aktiv mithelfen damit wir bei der Gemeinderatswahl am 9. März in der Stadt Salzburg gemeinsam einen Erfolg feiern können!

Es gibt dort z.B. das Pad grwsbg14 (Gemeinderatswahlen Salzburg 2014) mit einer Übersicht was schon geschehen ist, und was noch passieren muss. Außerdem gibt es passwortgeschützte Pads (zum Beispiel eine Liste wo und wann man Flyer verteilen kann), für die Du das Passwort nach Deiner Anmeldung anfordern kannst.

Hier kannst Du Eintragen wann Du Zeit hast mit uns Flyer zu verteilen (mit Stand am Alten Markt, Platzl, Schranne oder Europark), die genauen Örtlichkeiten erhältst Du über den Kalender auf unserer Website.

Unsere Kontodaten für Spenden oder Zinslose Darlehen sind:
Salzburger Piratenpartei (Alpenstr. 38, 5020 Salzburg)
Raiffeisenverband Salzburg
BIC: RVSAAT2S IBAN: AT03 3500 0000 5917 7048

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
Ändern statt jammern! Am 9. März PIRAT wählen.
Mitglied des Landesvorstandes
der Salzburger Piratenpartei

p.s.: Bitte hilf uns und ermutige aktiv Menschen in Deinem Umfeld unseren Newsletter hier zu abonnieren oder vielleicht sogar Mitglied zu werden.