Bürgerbeteiligung, Transparenz und Milliarden andere Gründe jetzt die Piraten zu wählen!

GRÜN hinter den Ohren?

GHRÜN hinter den Ohren?
JA! Wir Salzburger PiratInnen setzen uns aktiv für den Natur- und Tierschutz ein. Wir stehen für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen dieser Erde und fordern den Ausbau von erneuerbaren Energiequellen!

“GRÜN hinter den Ohren?” ist das dritte Sujet unserer Abschlusskampagne bei der wir noch einmal die wichtigsten Themen wiederholen und den Menschen die Möglichkeit geben wollen uns Fragen dazu zu stellen.

Umwelt und Natur liegen uns am Herzen, die Natur lieben wir sowieso!


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

Newsletter

Veranstaltungskalender

Suche


twitter.com/@SalzburgPiraten

  • Es konnten keine Tweets geladen werden