Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Im Internet-Browser ansehen..

Diese E-Mail ergeht ausschließlich an die Mitglieder der Landespartei.

Ahoi *|FNAME|*!

Diesen Montag (13.1.) konnten wir fristgerecht unseren Wahlvorschlag mit 133 Unterstützungsunterschriften für Salzburg Stadt einreichen. Davon wurden 111 vom Amt als „gültig“ anerkannt und die Unterzeichnenden mittels RSb-Brief darüber informiert (de facto verunsichert). Den RSb-Brief kann man getrost ignorieren, bitte sag das auch Deinen Freunden, Verwandten und Bekannten die jetzt vielleicht verunsichert sind.

Ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben und jene, die so viele Unterschriften gesammelt haben!

Wir haben nun unsere Sujets entworfen und brauchen Deine Hilfe: bitte schaue Dir die Plakate und Flyer an und gib uns Dein Feedback. Die A1-Plakate sind Druckfertig, hier können nur mehr wirklich ganz grobe Fehler ausgebessert werden. Die beiden Flyer (dritte Datei) bieten noch etwas mehr Spielraum in der Gestaltung. Grundsätzlich geht es aber nur um Rechtschreib- oder Grammatikfehler, bzw. inhaltlich Falsches:

Am besten Du druckst die Sujets aus und liest alles in Ruhe durch. Wenn Dir ein Fehler auffällt einfach eine E-Mail an vorstand@salzburger-piratenpartei.at schreiben. Danke.

Eine Übersicht was man in den Medien so über uns schreibt kannst Du hier finden. Es wäre toll, wenn Du Dich für unser Forum registrieren würdest und selber Beiträge die Du findest dort online stellen könntest. Das würde uns allen helfen, denn viele sehen mehr als wenige!

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
Mitglied des Landesvorstandes der Salzburger Piratenpartei
und Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl am 9. März

Zuhören statt abhören! Am 9. März PIRAT Wählen.

p.s.: Bitte versucht Freunde, Verwandte und/oder Bekannte von der Wichtigkeit unserer Anliegen zu überzeugen. Wir brauchen sowohl aktive als auch (finanziell) unterstützende Sympathisanten und Mitglieder.

Facebook Twitter

Salzburger Piratenpartei