Wird diese E-Mail nicht korrekt angezeigt? Im Internet-Browser ansehen..

Ahoi *|FNAME|*!

Diese E-Mail ergeht ausschließlich an die Mitglieder der Landespartei. Wir müssen wirklich DRINGEND eine Landesgeneralversammlung für die Salzburger Piratenpartei abhalten.

Erst möchte ich Euch allen aber noch einen guten Rutsch wünschen!

Bitte besucht diesen Link http://doodle.com/5pp676h2475bsmrr um einen Termin in den nächsten Tagen zu finden.

Es geht darum, dass wir dringend die Anträge und Wahlen der Landesorganisation für die Landespartei übernehmen müssen. Das ist bisher noch nicht geschehen. Durch die Gefahr, dass uns die Bundesorganisation am 18.1. auf der Bundesgeneralversammlung auflöst ist es sehr wichtig, dass wir das machen.

Wegen der Fristen ist es nötig, dass alle die diese Nachricht erhalten entweder zum Treffen kommen, oder der Verkürzung der Fristen zustimmen (die wir ja nicht einhalten können) und sich für die Landesgeneralversammlung entschuldigen.

Wichtig: bei diesem Treffen werden ausschließlich die Organe und Beschlüsse die bereits gewählt und beschlossen wurden bestätigt, niemand versäumt etwas, wenn er oder sie nicht kommen kann.

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
„Ändern statt jammern! JETZT PIRAT WÄHLEN.“

Mitglied des Landesvorstandes
der Salzburger Piratenpartei

p.s.: Bitte, alle die diese Nachricht erhalten sollten sich bei mir melden (auf diese E-Mail reagieren)!

Facebook Twitter

Salzburger Piratenpartei
Alpenstr. 38
5020 Salzburg

Abmelden | Abonnement verwalten