Bürgerbeteiligung, Transparenz und Milliarden andere Gründe jetzt die Piraten zu wählen!

Dringend! Piraten suchen ein Zuhause!

Wir haben gut gearbeitet in den letzten Monaten. Nun ist es so weit, dass wir einen Raum suchen, der von uns für unsere Arbeitstreffen genutzt werden kann. Um noch besser und effektiver arbeiten zu können bitten wir egal wer es ist, uns doch einen Raum zur Verfügung zu stellen. Wir stellen keine großen Ansprüche und brauchen auch nicht viel Platz. Einrichten würden wir uns selbst mit einem Tisch und ein paar Sesseln. Etwas Strom wäre natürlich auch gut. Also, wer uns etwas zur Verfügung stellen kann bitte ein E-Mail an: heinrich@piratenpartei.at oder ruf mich an unter 0 699-114 03 659. Danke schon einmal für Deine Bemühungen!  / Heinrich


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

Newsletter

Veranstaltungskalender

Suche


twitter.com/@SalzburgPiraten

  • Es konnten keine Tweets geladen werden