Das Match ist angepfiffen! Elf Parteien positionieren sich am Spielfeld.

Ahoi!

Diesen Montag hast Du die Chance etwas zu ändern! Komm am Montag dem 27.1. um 18 Uhr in die Gösser Stub’n (Moosstraße 12 5020 Salzburg) und arbeite aktiv mit, oder stelle Deine Fragen an anwesende Piratinnen und Piraten, bzw. die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. März.

Es ist wichtiger denn je, dass wir mit unseren Kernthemen Datenschutz und Datensicherheit eine Stimme im Salzburger Gemeinderat bekommen. Der aktuelle Fall, wir haben schon vor zwei Wochen davor gewarnt, beweist es:

65.000 E-Mail- und Internetkonten bei Salzburg AG gehackt – Datensupergau!

Bedenklicher Umgang mit Passwörtern bei CableLink

Diesen Montag brauchen wir Dich wirklich, also komm bitte und nimm auch gerne Freunde oder Bekannte mit!

Nicht weniger wichtig ist dieses Thema:

Um uns dieses „Mindestprogramm“ leisten zu können sind wir auf Spenden und/oder zinsfreie Darlehen von Sympathisanten wie Dir angewiesen. Wir möchten aber unbedingt darauf hinweisen die eigenen finanziellen Möglichkeiten bei einer Spende oder Leihe zu bedenken. Konkret empfehlen wir Einzelpersonen nicht mehr als 500 Euro zu spenden oder zu leihen. Bei Darlehen ist auch zu bedenken, dass es keine Wahlkampfkostenrückerstattung gibt und die Rückzahlung bei einem Nicht-Einzug in den Gemeinderat durchaus länger dauern kann.

Unsere Kontodaten sind:
Salzburger Piratenpartei (Alpenstr. 38, 5020 Salzburg)
Raiffeisenverband Salzburg
BIC: RVSAAT2S IBAN: AT03 3500 0000 5917 7048

WICHTIG: Wir brauchen Deine Hilfe aber auch online! Bitte besuche unsere Facebook-Site und „TEILE“ unsere Beiträge regelmäßig auf Deiner Seite, bzw. klicke bei unseren Beiträgen auf „GEFÄLLT MIR“. Leite diese E-Mail auch an Deine Freunde, Verwandte und Bekannte weiter. Bitte werde aktiv! Mit ein paar Klicks die für Dich kaum ein Aufwand sind hilfst Du uns sehr.

Bitte hilf uns und ermutige aktiv Menschen in Deinem Umfeld unseren Newsletter hier zu abonnieren oder vielleicht sogar Mitglied zu werden.

Unsere Wahlkampagne steht unter dem Motto „ÄNDERN statt JAMMERN„, dieses Mal sind ganz besonders auch unsere Sympathisanten aufgefordert eine aktive Rolle zu spielen und uns dabei zu helfen eine Änderung in der Politik herbei zu führen.

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
Ändern statt jammern! Am 9. März PIRAT wählen.
Mitglied des Landesvorstandes
der Salzburger Piratenpartei