Bitte gehe morgen wählen: Liste 10 PIRAT

Ahoi

Morgen ist es soweit. Bitte wähle Liste 10 PIRAT und hilf mit, dass sich dieses Mal wirklich etwas ändert. Bitte gehe auf jeden Fall wählen und motiviere auch Dein Umfeld dazu. Gib Deine Stimme nicht einfach im wahrsten Sinne des Wortes für die nächsten 5 Jahre an eine analoge Altpartei „ab“, sondern gib Dir selber eine Stimme indem Du PIRAT wählst und mitbestimmen kannst, wenn Du das möchtest.

Wir stehen für

• leistbares Wohnen
  • ein umfassendes Verkehrskonzept
  • Schutz der Privatspähre
  • Transparenz
  • Freiheit
  • mehr Mitbestimmung der Bürgerinnen und Bürger

Viele Menschen können sich das Wohnen kaum mehr leisten, hier kannst einen Text diesbezüglich nachlesen. Rot und Grün haben durch ihre Entscheidungen diese Situation über Jahrzehnte geschaffen, hier kannst Du einen exemplarischen Fall nachlesen wo man eine städtisches Wohnhaus „günstig“ verkauft hat. „Wenn wir diesen Sonntag den Einzug in den Gemeinderat schaffen, sehen wir das als Arbeitsauftrag an, die Mieten für die Menschen zu senken“ sagt Kathrin Muttenthaler, Listenzweite.

Heute versuchen wir noch einmal vor dem EUROPARK mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen. Wenn Du Zeit hast komme bitte und hilf uns. Danke.

Treffen am Wahltag
Am Sonntag dem 9. März treffen wir uns ab ca. 18 Uhr im Urbankeller und lassen den stressigen Wahlkampf gemütlich ausklingen. Kathrin und Wolfgang werden erst gegen 19 Uhr kommen, da Sie ab ca. 15.00 Uhr im Schloss Mirabell sein werden.

Hilf bitte noch einmal mit, damit wir am 9. März gemeinsam einen Erfolg feiern können!

Mast- und Schotbruch,

Wolfgang Bauer
Ändern statt jammern! Am 9. März Liste 10 PIRAT wählen.
Spitzenkandidat für die Gemeinderatswahl Salzburg Stadt

p.s.: Bitte hilf uns und ermutige aktiv Menschen in Deinem Umfeld unseren Newsletter hier zu abonnieren oder vielleicht sogar Mitglied zu werden.