Bürgerbeteiligung, Transparenz und Milliarden andere Gründe jetzt die Piraten zu wählen!

2. Landesgeneralversammlung der Salzburger Piratenpartei

Ahoi!

Mit dem Jahreswechsel naht auch wieder die jährlich abzuhaltende Landesgeneralversammlung. Morgen, am 4. Januar ist es dann auch wieder soweit: die 2. Landesgeneralversammlung der Salzburger Piratenpartei findet ab 16 Uhr in der Gösserstube (Moosstraße 16, 5020 Salzburg) statt.

Am Programm stehen wie schon beim letzten Mal am 31. Januar 2013 die Organe und Beschlüsse der Landesorganisation zu bestätigen.

Der zweite wichtige Programmpunkt ist die Fertigstellung der Konzepte für die Flyer und Plakate die wir im Zuge der Wahlkampagne zur Gemeinderatswahl Salzburg Stadt, welche am 9. März statt findet, einsetzen wollen.

Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Mit den Unterstützungserklärungen geht es uns sehr gut, mehr als die Hälfte haben wir schon gesammelt und noch sind 10 Tage Zeit um den Rest zu schaffen.

Ändern statt jammern! JETZT PIRAT WÄHLEN.


Das Kommentieren dieses Artikels ist nicht (mehr) möglich.

Weitere Informationen

Newsletter

Veranstaltungskalender

Suche


twitter.com/@SalzburgPiraten

  • Es konnten keine Tweets geladen werden